Findet ihr es ok wenn man als 15 jähriger auf versklaven steht?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ok 46%
Geht garnicht 31%
Ja 23%

15 Antworten

Ok

Natürlich ist das ok, man darf auf alles stehen, aber man sollte nicht alles ausleben. Aber das kannst du ja ausleben, es gibt ja auch viele andere Leute, die darauf stehen.

Ok

Ich gehe mal davon aus das du das im Kontext zu BDSM meinst. ;o)

Darauf stehen ist natürlich völlig in Ordnung, aber das Ausleben ist als Minderjähriger noch so eine Sache. Mit volljährigen Partnern geht schon mal gar nicht mMn. Mit Gleichaltrigen kann man sicher drüber nachdenken, aber ich denke es ist kritsich, weil man in dem Alter vielleicht die Grenzen noch nicht richtig ausloten kann...!?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geht garnicht

Geht gar nicht. "Versklaven" gehört verboten. Sex ist friedlich und einfach. Sich hingeben kann man auch friedlicher, spiritueller.

Ok

Im sexuellen /BDSM Kontext ist das völlig ok. Ich hatte mit 14/15 auch schon so Vorlieben und Neigungen.

Ja

find ich schlecht so jung drauf zu stehen aber nicht meine Meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung