Als 15 jähriger Camp David in der Schule tragen ok?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

7 Antworten

Ja

Das sind doch diese Hemden und Polos, die Dieter Bohlen so gerne anzieht ;-). Muss einem nicht gefallen und ich (m, 30) finde die Dinger ehrlich gesagt ziemlich grausam und trage meistens einfarbige Longsleeves, aber andererseits ist es normale "sportlich-legere Alltagskleidung" und fällt im Straßenbild weder positiv noch negativ auf ------> das ist völlig unbedenklich und nicht anstößig, daher auch definitiv für den Alltag und die Schule geeignet. Ich persönlich sehe auch immer wieder Leute in diesen Shirts rumlaufen.

Es ist ansonsten wichtig, dass es DIR gefällt ------> was die Anderen zu deinen Klamotten bzw. Shirts sagen, ist deren Problem und hat dich überhaupt nicht zu irritieren. Meistens hat die Allgemeinheit anderes zu tun, als die Kleidung ihrer Mitmenschen zu analysieren.

Tubusleger  21.07.2021, 21:54

Ich glaube aber, dass der Bohlen die auch nur für die Reklame trägt.

Ich denke, der zieht sicher etwas anderes an, wenn er Freizeit hat.

rotesand  22.07.2021, 09:00
@Tubusleger

Davon gehe ich auch aus - ich jedenfalls würde so etwas nie anziehen. Aber jeder so, wie er mag :-)

Nein

Gesetzlich erlaubt ist es. Peinlich jedoch auch. Also besser bleiben lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Das kann man machen. Dann sollte man aber auch so konsequent sein und Turnschuhe von Deichmann tragen.

Ja

Ja hat Style und ist eine Abwechslung von diesem Nike,Adidas und Puma

WEnn du Zweifel hast (und die hast du wohl sonst würdest du nicht fragen) dann lass es besser.

Wenn du dazu stehst, dann mach es.

So einfach ist die Sache.