Ist Camp David eine gute Marke?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lt. Netz ist es eine Luxusmarke:

Schon vor Tagen haben die Supermarktkette Lidl und Dieter Bohlen angekündigt, dass es ab dem heutigen Dienstag eine weitere Kollektion der Luxus-Marke Camp David in Zusammenarbeit mit dem Poptitan geben wird

Seit Montag verkauft Lidl wieder die beliebten Klamotten der Marke Camp David, mitgestaltet von Dieter Bohlen

Aber bei Lidl sehr günstig zu kaufen ....gewesen:

T-Shirts der Marke für 12,99 Euro statt für 34,95 Euro an. Hoodies gibt es für 29,99 Euro. Ein wahrer Schnäppchenpreis.

Margita1881  13.12.2022, 06:02

Guten Morgen XYZ28,

herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita

Ich mag sie nicht. Ich mag aber auch Dieter Bohlen nicht und würde es schon deshalb niemals kaufen.