Ist die Marke Camp David bzgl. Kleidung zu empfehlen oder ist es eine Billigmarke?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kleidung von CD ist qualitativ sehr hoch und keine Billigware.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Billigmarke ist das definitiv nicht. Ob man die Klamotten schön findet, ist aber Geschmackssache.

Folterstube
Fragesteller

geht mir nur um evtl. ein oder mehrere unifarbene t-shirts. da kann man schlecht viel hässlich finden.

will nur nicht, dass nach 3 mal tragen die fäden überall raushängen.

Hallo!

Billig sind die Sachen nicht, zur Qualität kann ich nix sagen - modisch ist es allerdings absolut nicht mein Fall, obwohl ich Dieter Bohlen eigentlich sympathisch finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Folterstube
Fragesteller

obwohl ich Dieter Bohlen eigentlich sympathisch finde

oh.

rotesand  18.05.2019, 18:00
@Folterstube

Seine Musik hat mir eigentlich immer gefallen und er zeigt wenigstens klare Kante, womit er sich von irgendwelchen Mainstreamern ohne Gesicht und eigene Meinung wohltuend abhebt!