Camp David/ Soccx - Erfahrungen?

2 Antworten

Diese Camp-David-Hemden, die Dieter Bohlen so gerne trägt, kann ich nicht beurteilen hinsichtlich ihrer Qualität, da ich keine habe. Allerdings hat meine Freundin ein paar Blusen und so ein "Kurzarmhemd über Langarmshirt Mixdings" von Soccx und scheint damit sehr zufrieden zu sein. Sie hat die Teile auch schon relativ lang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Camp David, bekannt durch z.b. Dieter Bohlen, zeichnet sich durch guter Qualität und Comfort aus :)