Ist Camp David auch etwas für jüngere?

5 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Zum Glück gibt es kein Modediktat und jeder kann tragen was er möchte. Klar kannst du als junger Mensch auch die Maße

Viel Spaß

JenniBerlin
Fragesteller

In berlin tragen es viele jugendliche in diskos

DianaValesko  20.07.2021, 15:40
@JenniBerlin

Die Marke ist etwas in Verruf sozusagen, weil Dieter Bohlen immer Werbung dafür machte. Aber wenn dir das gefällt warum nicht.

Nein. Da gibt's strikte Grenzen, Etikette, Anstand. Nur alte Zausel, die so tun wollen, als gehörten die dazu tragen Jack Wolfskin oder Camp David.

Aufpassen. Mindestalter: 45. Eher 65. Im Schnitt sind die 70.

JenniBerlin
Fragesteller

In Berlin gibt es viele jugendliche in diskos die das tragen

Ich fürchte, man wird dich nicht dorthin einladen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Camp_David

;-)

PS: Vielleicht hättest du bei den Themen "Geschichte" und "Politik" streichen sollen?

Gruß, earnest

JenniBerlin
Fragesteller

Das habe ich gar nicht gewusst

Nein, es ist eine Opamarke.

JenniBerlin
Fragesteller

Es tragen viele Jugendliche in diskos in berlin

Tschipinger  20.07.2021, 15:42
@JenniBerlin

Klamotten von Opa auftragen? "Discos" ? Disco gab's 1980 als Nena noch ein scharfes Luder war: Die ist tatsächlich schon lange Oma!

Ja. Papi ist ja das beste Vorbild modisch