Pinke Kleidung für Barbiefilm?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie unbedingt möchte das du was pinkes anziehst kann sie dir ja was von ihr leihen damit du es nicht kaufen musst.

Musst ja nicht unbedingt komplett pink sein und vielleicht gibt es ja zb. im 1Euro Laden, Kik o.ä. zb. günstige Tücher in der Farbe findest oder eben ein T-Shirt und du kannst es dir dann um den Hals oder Armband machen. Sieht schön aus und da wäre was pinkes.

Sprich doch mit deiner Freundin darüber, vielleicht kann sie dir ja etwas zum Anziehen leihen. Wenn du die Farbe nicht magst, wäre es ziemlich sinnlos, sich nur für den Film etwas Pinkes zu kaufen.

Wenn man pinke Sachen hat kann man sie für den Film schon anziehen, aber finde es ist kein Muss sich extra pinke Sachen zu holen. Während des Films ist es ja eh dunkel, und Pausen gibts in Deutschland ja eh nicht.

Hermine177
Fragesteller

Haha, is halt so. Alt sag ich ihr das einfach genau so

Schmink dich doch einfach mit pinkem Lidschatten oder Lippenstift, extra Kleidung zu kaufen fänd ich auch unnötig. Ansonsten gibts günstig Klamotten in so Läden die Primark, New Yorker, C&A..

Hermine177
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Wenn du nichts pinkes hast dann vielleicht lila oder hellblau oder weiß. Aber für einen Film kleidung kaufen die man eh nicht gerne trägt? NEIN

LG