Jeden Tag das selbe Outfit?

5 Antworten

Hallo!

Ich finde das nicht schlimm, sofern die Klamotten sauber und gepflegt sind, zum Anlass passen und es dir selber auch gut gefällt... ist doch alles okay! Außerdem hat es die Anderen im Grunde genommen nicht zu interessieren, was du anziehst und warum du das anziehst -----> es ist dein Leben und da kannst du dir ruhig "YOLO" denken und doofe oder auch verunglimpfende Kommentare ganz locker überhören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das würde den Leuten schon irgendwann auffallen. Aber solange du nicht müffelst, kann es dir und den anderen auch wurscht sein.

Hab mal von einer Bloggerin gehört, die sich für die Arbeit zigmal die gleiche Bluse (mit einer schwarzen Schleife am Kragen) und immer eine schwarze Anzughose besogt hat. Sie wollte damit rausfinden, wie viel Zeit sie sparen kann wenn sie sich über Outfits keine Gedanken mehr machen muss.

Die Zeit zum Anziehen hat sie vielleicht gespart...aber dafür musste sie ständig erklären warum sie immer das gleiche anhant. Ich glaube, dafür ist unterm Strich doch mehr Zeit draufgegangen als gespart wurde.

Ja, schon komisch..Du hast ja auch nicht mit allen Kontakt, die gucken dich nur blöd an.

Nein. Wiso? Wenn es gut aussieht. Stelle ich mir gut vor

Lg Iulia952. Bleibt gesund.

Ich verstehe das Problem nicht. Seit ich meine Kleider selbst kaufe, mache ich es so. Wenn ich mal eine Hose oder einen Pulli gefunden habe, in denen ich mich selbst sehen mag, kaufe ich gleich 3 oder 4 davon.