Was zur hölle ist aus DSDS geworden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shirin David ist diesmal jedenfalls nicht dabei. Aber ansonsten ist es wieder ziemlich genau so so wie früher. Die letzte Staffel wurde ja anders aufgezogen - und keine Sau wollte das sehen, sodass sie den Bohlen wieder geholt haben.

blue7564  08.04.2023, 14:02

Die wollten sogar Shirin wiederholen und haben sogar über eine Gage von 1.000.000 nachgedacht..

Ich schaue DSDS es nicht aber Pietro Lombardi macht gute Musik und ist sympathisch Dieter mag ich nicht weil er damals so gemein den Fans gegenüber war

FitnessDummies  03.06.2023, 14:46

Heul leise! Diese ganze Show inklusive alle Jurimitglieder, die jemals dabei waren, ist sch**ße.

Ich fand die Serie noch nie wirklich gut. Wenn ich überlege dass damals in den ersten Staffeln jemand auf dem dritten Platz gelandet ist der eigentlich überhaupt nicht singen kann. Das beweist irgendwo dass in dieser Show es nie darum ginge echte Talente zu finden und zu fördern, sondern junge Leute und deren Träume dazu auszunutzen um Kohle zu machen und nicht um gute Musik.

Denk ich mir auch so...

Hab jedes Jahr Dsds geschaut, aber dieses Jahr schau ich es nicht, hab ich auch noch nicht...

Ist echt schrecklich geworden

Skibomor  29.01.2023, 19:07

Und die Staffel mit Florian Silbereisen hat dir etwa gefallen???