Findet ihr ihn genug lang?

9 Antworten

Ja klar warum auch nicht. Nit jeder braucht so nen langen Pennis, das reicht vollkommen aus. :)

Ja ist total im Durschnitt, brauchst dir keine Sorgen machen, zudem er ja auch noch bis zum 21 Lebensjahr wachsen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall, 14 cm ist ca. der deutsche Durchschnitt

Um das erstmals klar zu stellen, auf Größe kommt es nicht an. Und Porno Darsteller mit übernatürlich großen Penissen sind ein schlechtes Beispiel. 14cm ist als 15 Jähriger vollkommen in Ordnung. Du wächst ja noch bis zu dem 21. Lebensjahr.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damit wirst du dich zumindest fortpflanzen können. Ob das allerdings ein Grund zur Freude ist....