Lügen alle nur und kann es stimmen?

7 Antworten

Die werden nicht alle 16 - 18cm haben. Wenn doch, wäre das einfach ein großer Zufall. Aber in dem Alter, und auch wenn man älter ist, haben die meisten Angst, das ihr Penis zu klein ist. Dann lügen sie einfach ein paar Centimeter dazu. Wahrscheinlich haben einige die gleiche Länge wie du, geben das aber nicht zu. 11cm ist unter dem Durchschnitt. Das kann man nicht leugnen. Aber die Hälfte der Männer sind unter dem Durchschnitt. Das ist nicht schlimm. Den allermeisten Frauen ist das unwichtig. Zu lang ist auch nicht gut. Schon 17 oder 18cm ist vielen Frauen zu lang. Dann ist intensiver Sex oft nicht möglich.

Und es wurde hier schon oft geschrieben, die Technik ist wichtig. Und ich möchte ergänzen, die Liebe. Wenn man liebt, ist Sex automatisch schön. Gerade für Frauen ist das wichtig. Wenn eine Frau sich nicht, oder nicht mehr, geliebt fühlt, dann bringt der größte und dickste Penis gar nichts.

Hallo ich W 16 sage dir es ist auch mit 11 cm ausreichend auch mit deinem Penis wirst du glücklich sein

1 es kommt drauf an wie man die Messung macht

2 selten werden die Jungs sagen sie haben nur 11 oder 12 cm

Woher ich das weiß:Recherche

Jungs zählen ja gern mal paar cm mehr dazu, wenn's um die Penisgröße geht... Aber in dem Alter kann's durchaus aber auch sein, dass deine Freunde nicht lügen...

Is halt wie mit der Körpergröße auch... Manche sind größer, manche kleiner... Beim Penis is halt auch so

Asurox1986  06.01.2023, 16:47

Scheinbar ist es aber der Trend mit einem ganzen Ofenrohr zu Prahlen, ich verstehe den sinn dahinter nicht.^^

Mich hat es nie interessiert wie groß der Lümmel anderer Leute ist.^^

Kaum ein anderes Thema wird bei uns so oft nachgefragt, wie die durchschnittliche Größe des männlichen Geschlechtsteils. Dieser internationale Vergleich zeigt nun die Durchschnittsgrößen pro Land.

Über alle Länder hinweg ist die Durchschnittslänge des männlichen erigierten Genitals rund 13,58 cm. "Den längsten" haben hierbei mit 17,61 cm die Männer in Ecuador. Mit nur 10,04 cm müssen die Männer (und Frauen) in Kambodscha auskommen, was ungefähr 6,1% der Körpergröße entspricht.

Florian278282  26.04.2023, 20:26

13,12 ist der Internationale Durchschnit

Hallo🙂

Glaube die Angaben deiner Freunde ehrlicher Weise nicht wirklich. Aber selbst wenn das stimmen sollte. Bitte lass dich dadurch nicht verunsichern. Auch 11cm lassen sich wunderbar verwöhnen und einsetzen. Zudem bist du ja auch noch im Wachstum. Da kommt der ein oder andere Zentimeter noch dazu. Wichtig ist das du gesund bist und weißt, ihn richtig einzusetzen.😏

Hoffe ich konnte dir damit helfen🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung