Penislänge?

7 Antworten

18cm sind eine gute Größe für 14 Jahre. Es kann sein, dass einzelne Freunde mehr haben, aber definitiv nicht alle. Die, von denen du ihn schon gesehen haben, sind halt gerade die, bei denen er größer ist. Aber wenn alle sagen, dass sie mehr als 18cm haben, dann kannst du dir ganz sicher sein, dass einige davon lügen.

Träum weiter. Mit 14 Jahren sind selbst 18cm unrealistisch, geschweige denn 20-23cm. Ihr solltet euch dringend neue Lineale besorgen, oder ihr solltet lernen wie man richtig misst

Ralf55483  11.02.2024, 22:53

Das hilft auch nicht das richtige messen da heute jeder Pubertäre junge mindestens 18 cm hat. Oh man wie unterentwickelt wir vor 40 Jahren waren. Uns genügen noch 15 cm.

Manu41957  12.02.2024, 12:19
@Ralf55483

Das haben die unterbelichteten Würmchen aber angeblich schon mit 12Jahren

Das ist viel zu wenig! Aber mach dir nichts draus, du kannst es sowieso nicht ändern.

Ich bin mir so sicher, dass diese ganzen Typen an der Wurzel und nicht am Hautanfang anfangen zu messen… Außerdem sind (sollte das überhaupt stimmen) 23cm beim Sex nicht enjoyable

Naturmatze21  11.12.2023, 05:44

Weiß nicht ob es falsch ist, aber handhabe es schon immer so, dass ich dabei das Lineal auf der Oberseite vom Penis auflege und am Beckenknocken ansetze. Das scheint mir die einzige sinnvolle Position zu sein, die man als Referenzpunkt nehmen kann und bei der es jeder genau so ohne zu viele variablen nachmessen kann, ergo zu einem sinnvollen Ergebnis kommt.

Präzises Messen gehört zu meinem Beruf und daher kann ich dir sagen, ist es nicht zielführend sein Lineal an etwas weichem anzusetzen, so kann man beim gleichen Penis mal 13 und mal 18cm messen, je nach dem wie man es macht.

alles unsinn ihr seid nur alle unfähig zu messen durchschnitt bei erwachsenen ist circa 14 bis 16 cm und mit 14 ist man vieles aber nicht ausgewachsen da unten. klar kann das auch mal vorkommen das mian in dem alter schon ausgewachsen ist aber das ist ziemlich selten. ich hab mir das in dem alter aber auch selbst glaubend eingeredet. ihr seid mehr als eure schwänze vergesst das nicht. lg