Penislänge was ist normal was ist gut bestückt?

Louis8X  09.03.2022, 22:00

Wie alt bist du?

Tektektwo
Fragesteller

10 Antworten

 Laut einer Studie des Londoner King’s College beträgt die durchschnittliche Penisgröße 13,12 Zentimeter im erigierten Zustand. Beim erschlafften Glied soll die Größe im Schnitt bei 9,16 Zentimetern liegen. Untersucht wurden hierfür mehr als 15500 Männer im Alter von 17 bis 91 Jahren von vielen ethnischen Hintergründen.

Über die Hälfte aller Männer sind nicht zufrieden mit ihrem Penis. Viele davon nehmen an, ihr bestes Stück sei zu klein. Ist es aber in Wirklichkeit gar nicht. Der Größenkomplex ist in vielen Fällen lediglich eingebildet. Die meisten Männer sind völlig ausreichend bestückt.

Tektektwo
Fragesteller

Die statisken stimmen ni jz

Tektektwo
Fragesteller
@Caila

Ich ich kenne keinen der unter 14 cm hat oder kürzeren wie ich

Caila  10.03.2022, 03:10
@Tektektwo

Und du hast Alle gesehen und gemessen? Ach und natürlich kennst du die Penislänge von 8000 Leuten.

LeFreak72  10.03.2022, 03:14
@Tektektwo

Ist natürlich eine Lügenstudie. Alle Männer sagen nämlich immer & ganz unbedingt die totale Wahrheit über ihr Geschlechtsorgan. Und total exakt messen können die selbstredend auch. Falls du es nicht verstanden hast: Diese Studie ist die einzige wirklich valide über Penislängen. Über 15.000 Männer wurden von Fachpersonal vermessen, die durften nicht selbst messen. Es wurde also wirklich KONTROLLIERT.

Nun sage mir, wie ist dazu im Gegensatz die reine SELBSTAUSKUNFT eines Mannes zu werten, hmm? Wenn Männer selbst messen bzw. eine Länge angeben, dann addieren sie im Schnitt 3 Zentimeter hinzu. Und wenn es darum geht, vor Frauen (oder noch wichtiger: vor anderen Männern) zu prahlen, dann werden da gerne auch 5 Zentimeter draufaddiert. Oder sogar noch mehr. Diese Studie hat btw auch ergeben, dass 90% der Männer zwischen 10-16 liegen - und von den restlichen 10% entfallen die meisten auf die U10-Glieder, d. H. es ist sehr selten und damit unwahrscheinlich, dass ein Glied über 16 groß ist.

Aber glaube doch was du willst. Du hast nämlich - sofern du korrekt gemessen hast überhaupt! - bereits einen großen bis sehr großen Penis, denn 8 von 10 Männern haben definitiv ein kleineres Glied als du.

Es steht dir natürlich frei, dich trotzdem selbst zu bejammern, dass du auf dem schrägen Ast sitzt, dass du unbedingt dir wünscht, statt deines - wir nehmen einfach mal an, dass du tatsächlich so ein Teil hast - 16ers einen 18er gerne hättest (und wahrscheinlich träumst du insgeheim davon, ein noch größeres PORNO-Teil zu haben). Komm mal wieder zurück in die WIRKLICHKEIT. Das ist nämlich total destruktiv, sich mit diesen 0,001% Ausnahmepimmeln aus der Pornobranche zu vergleichen. Oder hältst du Profibasketballspieler auch für normal großgewachsen? (In der NBA z. B. sind die Spieler über 205 cm groß! Ein "normaler" Mann in USA ist zwischen 175 und 180 cm.)

Wie gesagt, es ist bei dir wahrscheinlich alles völlig OK, hör auf dich selbst fertigzumachen!!

Tektektwo
Fragesteller
@LeFreak72

ok danke bin schon bisschen erleicjtert nach den antworten ... sag mal wie bestüxkt du bist ehrlich sein aber

LeFreak72  10.03.2022, 03:27
@Tektektwo

Du bist noch immer voll auf dem Film drauf, du bist BESESSEN von deiner Penislänge und von anderen männlichen Geschlechtsorganen. Selbst wenn ich jetzt mit meinem Genital hier rumprahlen würde (oder es wahlweise bejammern täte), es bringt dich absolut NULL weiter und deswegen bekommst du darauf auch keine Antwort von mir. ;-)

Tektektwo
Fragesteller
@LeFreak72

Du hast einen längeren und hast keine probleme wie ich

LeFreak72  10.03.2022, 04:15
@Tektektwo

Du verstehst es einfach nicht! Was bringt es dir, dich mit anderen zu messen (zumal sehr viele Männer stark bis extrem übertrieben nach oben "aufrunden" oder unten am Sack bereits anfangen zu messen^^), wen du doch bloss zu der Erkenntnis gelangst, dass du (vermeintlich!) irgendwie unzureichend körperlich ausgestattet bist? Richtig, das bringt dir NICHTS!

Damit machst du dein komplettes Selbstbild kaputt oder beschädigst es zumindest wesentlich. WOZU um Himmels Willen tust du das??

Ist die Länge wirklich dein Problem? Überlege doch mal, mit wievielen Frauen du in deinen 26 Lebensjahren sexuelle Kontakte hattest bisher (dazu gehört nicht unbedingt das stupide rein-raus-Gerammel sondern auch andere Formen des Körperkontaktes, welcher ggf. zum Orgasmus führt.) Hatten die Frauen denn "Probleme" grundsätzlicher Art mit der Größe deines Penis?

Tektektwo
Fragesteller
@LeFreak72

Yap fanden ihn klein und der ex hatte immer einen größeren

LeFreak72  10.03.2022, 11:50
@Tektektwo

Und du übernimmst diese Sichtweise. Na ganz toll machst du das. ^^

Am besten sagst du den Frauen auch noch andauernd und bei jeder Gelegenheit, dass du heute wieder mal ganz schlimme Pimmeldepressionen hast und er dir noch kleiner vorkommt.

Solange, bis das keine Frau mehr hören kann ("Ohjeh, jetzt fängt er schon wieder damit an..."). Und dich dann abschiesst - wie praktisch - wegen deines kleinen Gliedes. Ist echt bequem. ;-)

Denk mal drüber nach, ob die Damen dein unsicheres Verhalten total abtörnt.

Mach dich weiter fertig - oder ändere den Umgang mit deinem Körper, mit deinem Geschlechtsorgan.

Du bist OK.

Alles ist in Ordnung bei dir.

Bau bitte ein positiveres Verhältnis zu deiner Sexualität auf.

Vorherige Liebhaber deiner Sexualpartnerinnen interessieren dich ab sofort nicht mehr, vor allem nicht deren Penislängen.

Enes2506  09.09.2022, 18:27
@Tektektwo

du denkst du hast Probleme?

16cm sind mehr als ich mir in meinen Träumen ausmalen könnte. Ich habe 14 cm bei 1.82m körpergröße, wenn jemand ein grund zum rumjammern hat, dann ich.

aber trotzdem tue ich es nicht, ich denke mir nur jedes mal wenn ich mich mit freundinnen über die Penisgröße ihrer freunde unterhalte, wie groß die denn alle sind..

Ich denke tatsächlich das der durchschnitt langsam wirklich bei 16-18cm liegt, die neue generation hat vielleicht einfach deutlich größere glieder.

Zumal sich Frauen wissenschaftlich bewiesen seit je her eher für Partner mit großem Glied entscheiden, damals stand ein großer Penis für mehr Männlichkeit und stärkeren Nachwuchs. Jeder der mir hier widerspricht hat eindeutig keine Ahnung.

Heutzutage kommt es aber auf viel mehr an, ich möchte mit der obigen aussage nicht sagen das ein großer Penis besser ist, ich möchte damit sagen das Frauen heutzutage auf mehr achten als auf die Penisgröße, auch wenn trotzdem noch sehr viele leider sehr genau darauf gucken und oft enttäuscht sind auch wenn sie dies nicht offen zeigen.

Es mag sein das man mit einem kleinen (normalen) Penis eingeschränkter ist als mit einem Riesenriemen von 17cm oder mehr, aber das kann man nun mal nicht ändern, außer man hat wirklich einen Mikropenis welcher erst ab 7cm schlaff als ein solcher gilt.

Es gibt wichtigere dinge als die Penisgröße, ich denke das mir da die meisten Frauen zustimmen.

Caila  09.09.2022, 21:48
@Enes2506

Ein sehr großer Penis kann auch problematisch sein. Beim tragen von Kleidung, den so ein Ding braucht entsprechend Platz.
Beim Sex, den Frau ist nicht unendlich tief, irgendwann ist Schluss und dann ist es nicht angenehm wenn Er sich immer wieder rein rammt weil er einfach so groß ist.
Beim reduziert werden auf den großen Lümmel.

14 cm ist Durchschnitt. Wenn ein Mann nach der Größe gefragt wird, dichtet er meist ein paar cm dazu. Ich würde mich nicht drauf verlassen, was andere Männer dir da erzählen. Und über 16-18 cm wird es auch schnell unangenehm für die Frau. Damit kann man nicht wirklich Punkten.

Tektektwo
Fragesteller

Wieso haben viele die größer wie 18 cm hab die gehört das einer 11 cm hat

anonym0507  09.03.2022, 22:16
@Tektektwo

Wie gesagt: du musst nicht alles glauben, was du hörst... Ich habe noch keinen einzigen Penis gesehen, der größer war als 16 cm. Und das finde ich völlig in Ordnung.

Nur weil was Durchschnitt ist heißt es ja nicht, dass was anderes nicht vielleicht besser ist.

Vielleicht eine Analogie die ein Mann versteht 😋 würdest du lieber einen durschnittlichen VW fahren oder doch lieber den seltenen Ferari?

Ich denke der Großteil deiner Freunde übertreibt mächtig.

Tektektwo
Fragesteller

Den ferrari

Das Betrachter jeder ganz individuell. 16 cm sind doch völlig ausreichend und gut.

Tektektwo
Fragesteller

Aber wieso wrde dann mir gesagt das er zu klein istp

LadyMissBabe  09.03.2022, 21:50
@Tektektwo

Um dein Selbstbewusstsein runter zu ziehen oder um dich zu ärgern. Hör nicht drauf.

lala0308  09.03.2022, 21:51
@Tektektwo

Vermutlich stimmt es eh nich was sie sagen (sie wollen halt besser rüberkommen). Ich persönlich finde 16cm deutlich besser als 18cm-19cm. Außerdem kommt es ja auch noch auf die breite an ;)

Tektektwo
Fragesteller
@lala0308

17-18 cm umfang have ich also im durchschnitt fast 6 cm

Weil die meisten Leute denken, dass größer automatisch besser ist.

Tektektwo
Fragesteller

Yaa was ist groß

WannaKnow2022  09.03.2022, 21:50
@Tektektwo

Das kommt auf die Frau an. Manche beißen auch die Zähne zusammen und trauen sich nicht zu sagen, dass es weh tut. Ab 16 kann es schon höllisch weh tun. Den meisten Menschen würden 14cm ausreichen. Wenn es sich um Frauen handelt, die Kinder bekommen haben, kann es auch größer sein. Und selten gibt es Frauen, die das Gefühl mögen, wenn der Penis am Muttermund anstößt. Da ist er meist auch länger.

WannaKnow2022  09.03.2022, 22:07
@Tektektwo

Ich habe keinen aktuellen, aber ich hatte schon ganz viele unterschiedliche Größen.

WannaKnow2022  09.03.2022, 22:09
@Tektektwo

ich habe nie ein Lineal dabei, aber ich schätze mal der kleinste war 5 und der längste 23.