182cm mit 16 Jahren. Wie groß wird die Person mit 18 sein (Durchschnitt)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Durchschnitt wächst noch 4cm, also ca. 1,85-1,86m, wenn du so wächst.

LG

Ich denke auch, dass es in der Regel nur noch wenige cm sind, könnte ich schon oft bei vielen Menschen beobachten, auch das Leute garnicht mehr wachsen, das man noch viel größer wird, ist sehr selten, viele wachsen mit 15 kaum noch

Das ist immer unterschiedlich, die meisten sind wie du mit 16 ausgewachsen, es gibt aber auch welche, die erst mit 12, 13, 14 oder 18 ausgewachsen sind.

Der Durchschnitt liegt bei 1,85

Wenn du dir nicht sicher bist ob du noch wächst, kannst du auch deine Handwurzel röntgen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RossM
Fragesteller

Komplett ausgewachsen mit 16? Das ist aber unter dem Durchschnitt. Ich bin mir sehr sicher, dass 50% mehr als 1cm wachsen.

-Und es geht hier nicht um mich :)