18 cm mit 14?

haudegen241  12.03.2022, 15:25

Fällst du mit dieser Grösse in der Schule, im Sport (Beule in der Hose) unter der Dusche auf. Wenn dumme Sprüche gemacht werden, musst du einige witzige Antworten bereithalten!

10 Antworten

Da die Länge bereits deutlich über dem Durchschnitt liegt, kann es sein, dass er schon ausgewachsen ist. Genau vorhersagen lässt sich das nicht

Also mit 14 ist das schon sehr gut aber der kann auch noch weiter wachsen

Der wird noch wachsen,, man wechst bis 25 und sein Körper entwickelt sich auch,,, aber sei doch froh,, 😂

Bei der Größe denke ich das er ausgewachsen ist, da man aber nie weiß würde ich jeden Sonntag mal messen, vielleicht tut sich ja doch noch was.
viele Grüße

Mit 14 kann er noch wachsen, aber nicht mehr so extrem.