Wieviel cm wächst man mit 16?

2 Antworten

Die Größe ist auch sehr stark von den Genen bestimmt, es spielt also auch eine Rolle wie groß deine Eltern und Vorfahren waren.

Man wächst eigentlich so ca. bis 18, ab ist noch bis 21 meist max. 1cm möglich.

  • Wem siehst du denn ähnlicher, deinem Vater/deiner Mutter oder einem anderen Familienmitglied?
  • Wie groß sind deine Eltern und Großeltern?
  • Wie sieht dein Wachstumsverlauf aus, also wie bist du die letzten Jahre gewachsen?
  • Außerdem: Hast du eher kurze oder lange Beine für deine Größe?

LG

Woher ich das weiß:Recherche
Robin618952
Fragesteller

Markus bei mir war das so dass ich mit 12 in die puubertät kam. So mit 13-14 wuchs ich sehr viel, ab 15 wurde es langsamer und jetzt bin ich 16 und 186 cm. Jetzt wollte ich mal fragen was schätzt du wieviele cm noch kommen oder nicht?

Kann man nicht genau sagen. Ich war mit 15 schon längenmäßig ausgewachsen, mein älterer Sohn wuchs ab 15 langsam aber bis 20.