Frage von TheopraKnightXI, 35

Wieviel wächst ein 16-jähriger Junge nich durchschnittlich?

Ich weiß es ist bei jedem verschieden aber trotzdem  wieviele CM kann man ungefähr noch erwarten?Bin jetzt 1,80cm und 16

Antwort
von TestBunny, 18

Du hast richtig erkannt, dass man keinen genauen Wert bestimmen kann. Du kannst mit deinen 16 Jahren und 1,80cm durchaus schon ausgewachsen sein. Es gibt nicht DAS Alter, bei den die Biologen sagen können: "Genau bis hierhin wächst der Mensch und dann ist Schluss:"

 

Mache dir also keine Sorgen bzw. all zu großen Hoffnungen. ^-^ 

Antwort
von celina21020, 17

Das ist leider nicht zu beeinflussen...und es kommt auch mit auf die Größe deiner Eltern an...aber da du noch in der Pubertät bist und Jungs bis zum 21. Lebensjahr wachsen können denke ich, dass du auf jeden Fall noch ein paar cm wächst.

Antwort
von whiteyphantom, 17

der menschliche Körper ist im Wachstum bis zum 21. Lebensjahr ca.

dh. das noch nichts verloren ist!

Kommentar von WalterE ,

Darum sollte man Tätowierungen bis 21 bleiben lassen. Kann schiefgehen - ich habe da eine Bekannte 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten