Wieviel wächst ein 16-jähriger Junge nich durchschnittlich?

3 Antworten

der menschliche Körper ist im Wachstum bis zum 21. Lebensjahr ca.

dh. das noch nichts verloren ist!

WalterE  04.11.2016, 09:53

Darum sollte man Tätowierungen bis 21 bleiben lassen. Kann schiefgehen - ich habe da eine Bekannte

Du hast richtig erkannt, dass man keinen genauen Wert bestimmen kann. Du kannst mit deinen 16 Jahren und 1,80cm durchaus schon ausgewachsen sein. Es gibt nicht DAS Alter, bei den die Biologen sagen können: "Genau bis hierhin wächst der Mensch und dann ist Schluss:"

Mache dir also keine Sorgen bzw. all zu großen Hoffnungen. ^-^

Das ist leider nicht zu beeinflussen...und es kommt auch mit auf die Größe deiner Eltern an...aber da du noch in der Pubertät bist und Jungs bis zum 21. Lebensjahr wachsen können denke ich, dass du auf jeden Fall noch ein paar cm wächst.