13-jähriger Junge 148 cm groß?

3 Antworten

Ich war damals auch so groß und bin noch gut gewachsen und werde auch noch

"zu klein" oder "zu groß" gibt es nicht.

Du kannst sowieso nichts machen außer die Größe zu akzeptieren.

Es gibt in der Klasse meist immer einen, der kleiner ist als alle anderen.

Das ist einfach so. Du bist 13, du bist noch im Wachstum.

Nill  11.10.2021, 11:22

Wenn er nicht mehr wächst schon - dann würde er als kleinwüchsig zählen.

Terzge46
Fragesteller
@Nill

Ja Kleinwuchs ist ja unter 150 cm in Erwachsenenalter

Der Wachstumsschub kommt noch. Allerdings sollte das ja nicht so schlimm sein! 1.48 als 13 Jähriger ist völlig normal, du wirst noch wachsen.