körpergröße junge 13 jahre

27 Antworten

ja ich bin 13 jahre alt und bin 1.76 cm hoch und ich finde das ist ganz okey

Naja zu klein biste eigentlich nicht und schneller wachsen kannst du nicht irgendwie.

Wenn ich das hier so lese fühle ich mich wie ein Riese mit 14 und fast 1.80

Also ich kann dir nur empfehlen viel milch zu trinken Am tag ungefähr 750 ml , dass ist außerdem wegen dem calcium auch gut für die knochen Also ist das schon einmal hilfreich Jedoch kenne ich auch jmd der selbst durch das viele milch trinken unterdurchschnittlich klein ist

Doch zuerst solltest du dir deine eltern anschauen und den durchschnitt ihrer körpergröße berechnen, denn meißtens werden die kinder größer als die eltern

Ich zb bin jetzt mit 13 schon 1.79 und größer als meine mutter Aber eigentlich ist das nicht sehr verwunderlich das du nur so klein bist, denn die meißten bekommen erst ihren wachstumsschub (. Insbesondere jungen) mit 14-17 Also hast du noch reichlich zeit um milch zu trinken :D

Nur das milch keinesfalls.gesund ist...

Wie groß sind denn deine Eltern, normal oder eher klein? Deine Körpergrösse ist genetisch vorbestimmt. Da kannst du nichts beeinflussen. Dein Arzt kann aber feststellen (durch Röntgen deiner Hand), wie groß du ausgewachsen sein wirst.