Heißt es wenn ein fast 16 jähriger 176,5cm Junge, der größere bzw gleich große Hände und Füße hat wie 185-191cm noch so 10cm wächst?

5 Antworten

Es kann auch einfach heißen, dass er große Hände und Füße hat.

Nein, da gibt es nicht unbedingt einen direkten Zusammenhang. Manche haben unproportional große Füße oder umgekehrt. Zusammengang besteht eher dazu, wie Groß die Männer in deiner engeren Familie geworden sind.

nein. bin 1,65 und hab schuhgröße 42.

der mit 1,76 hat eben große hände.

aber körper von jungen wachsen bis sie 18/19 sind. kann schon sein dass er noch 10-20cm wächst.

Das kann, muss aber nicht sein. Wenn du aber unbedingt wissen willst wie groß du mal wirst kannst du das beim Arzt mit nem Röntgenbild berechnen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja nein vielleicht

MaXim791
Fragesteller

Nice