21 cm mit 15 ok?

10 Antworten

Keine Ahnung, ob es ernst gemeint ist - ich gehe trotzdem drauf ein -

Mit 15 sind 21 cm echt zu lang / groß, weil es schon ab 18 cm lang / groß genug ist, aber daran kannst Du jetzt auch nicht viel ändern. Du musst es akzeptieren, oder Du lässt Es verkleinern. Vielleicht hast Du Dich auch nur vermessen.

Ich denke aber, dass es die meisten Frauen nicht stören würde. Da musst Du eine Suchen, die damit auch kein Problem hat. - Ich persönlich Interesse mich nicht für die länge -

Jayson17  11.02.2022, 08:20

Glaub ich auch 👍

JACKDIEDURRE88  08.10.2022, 00:15

Meiner ist bald 200 kilo meter lang mit bayer medizin und ernährunga unstellung !!!

Der ist nicht nur für dein Alter ziemlich lang. Und zwar so lang, dass er bei zu tiefem Eindringen anstoßen könnte, was für sie unangenehm bis schmerzhaft sein kann.

Ändern kannst die Größe nicht. Du musst halt richtig und vor allem gefühlvoll damit umgehen, dann klappt das schon.

Die Vagina ist im Durchschnitt 6-8 cm tief.

Bei Erregung 10 - 12 cm.

Der durchschnittliche Penis ist 10 cm im schlafgen Zustand, 14 cm bei Erregung.

Also bist du schon weit über den Durchschnitt. Das kommt vor. Wenn sich eine Frau also jemals beschweren sollte, das er zu klein ist, ist wohl eher sie das Problem. Für mich wäre schon zu groß.

Nein,dass ist ziemlich groß,und wird dir Probleme bereiten. 21 cm sind in keinem Alter normal,aber du musst damit leben. Hab auch 20 cm

Eher zu groß. Wenn du dich nicht vermessen hast, wirst du lernen müssen, damit umzugehen und dass du meistens nicht komplett eindringen kannst.