Sind für euch 15 cm Länge genug?mit 15 jahren?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 10%
Is egal 10%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja,das ist schon etwas länger als bei mir und ich habe die ganze Zeit lang nichts ausgemacht bekommen oder an den gegebenen Größen gedacht aber von einigen Kumpels gehört die nicht mehr getraut werden zu lassen. Aber irgendwann habe ich es geschafft mir ein Bild von der Seele zu machen und ich habe die Hoffnung aufgegeben das es mir gar nichts ausgemacht hat und die letzten Wochen so gut überstanden habe wie manche andere Dinge auch angeblich nicht wahrhaben. Das soll ja auch die richtige Entscheidung gewesen sein wenn man sich nicht mehr getraut habe es zu sagen oder an die andere person zu kommen. Sorry für meine deutsch, hoffe du verstehen was ich meine

Ja

Ja klar, außerdem ist die Größe eh egal, wenn es nicht voll klein ist.

Wenn ich kleine Brüste hätte, würde ich doch auch wollen, dass er das akzeptiert (auch wenn der Vergleich nicht perfekt ist).

Pimmelfrage Nr. 2 008 752.

Nein, das winzige Teil reicht vorne und hinten nicht.

Das wolltest du aber nicht lesen, stimmts.

Ein Junge m8sdt die Zentimeter. Ein Mann kann mit seinem Werkzeug umgehen und das, was viellecht(!) an Länge fehlen sollte anderweitig zukompensieren.

Das wichtigste ist der Typ der an dem Pimmel dran ist. Wenn der Schrott ist interessieren auch keine Zentimeter.

Ja

15 cm liegt doch sogar etwas über‘m Durchschnitt.

Und die Größe sollte nicht das Wichtigste sein. Wenn man den Frauen Glauben schenkt, dann ist die Technik deutlich wichtiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wäre froh wenn ich so viel hätte. Bin M13 und habe 5 bis 6cm steif.