Normale Länge?

9 Antworten

Es gibt welche die haben einen langen ,es gibt aber auch welche die haben ein kleineren . Der Durchschnittlich ist mit ca 14 15 cm . Es kann ja noch sein das deiner auch ein Sprung in die Länge macht also 14 vom min . Es ist aber auch nicht so schlimm wenn er nur 12 ist es ist kein Problem. Kinder kann man auch damit zeugen. Also ist es eigentlich egal ob lang oder kurz. Mit freundlichen Grüßen Ralf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hauptsache er passt in eine Mumu und beide haben Spaß. Die Länge ist genauso uninteressant wie die Frage nach Körbchengrößen. Wenn Dich ein Mädel sexy findet, wird sie Deinen Schnidelwutz bearbeiten und Freude daran haben, egal wie lang er ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist der beste Lehrmeister.

Es gibt keine normale Länge aber deine reicht aufjedenfall aus und nehme die Aussagen anderer nicht so ernst viele lügen

Du hast was du hast, außerdem kann er noch wachsen. Und außerdem kommt es nicht auf die Größe an sondern wie man ihn benutzt. Und ob das immer stimmt was andere jungs sagen weiß man nicht. Und nachmessen lassen wollen sie meist nicht. Funktionieren muß er das ist die Hauptsache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nehme es mir Bitte nicht übel. Dennoch solltest du dir wegen soetwas keine Gedanken machen. Lass deine Leute reden. Einer richtigen Frau ist die Größe vom Glied des Mannes egal. Denn wenn du nach jemanden richtigen schauen möchtest, dann schaue lieber nach Mädels die deinen Charakter Wertschätzung und nicht die Größe deines Glieds oder Geldbeutel 😄