14 Jahre und 19 cm?

Mayahuel  11.09.2022, 17:13
falsch beim messen,

Keine Ahnung, was man das falschen machen kann. Welche Methode? Bone-Pressed (BPEL)?

Lordweeb
Fragesteller

Ich habe einfach Lineal an den Ansatz vom dingdong gelegt und dann gegucktwie lang es ist

Manu41957  23.01.2023, 18:15

Du darfst das Lineal nicht am Hintern anhalten, dann passt auch die Länge, ansonsten kauf dir ein heiles Lineal

Lordweeb
Fragesteller

Ich hab das doch nicht an mein Hintern gelegt haha

4 Antworten

19cm wären schon sehr viel für dein Alter.

Miss am besten einmal untendrunter und einmal obendrauf, ohne das Lineal irgendwie in den Bauch einzudrücken.

mach von den 2 Zahlen dann den Mittelwert.

19cm wären selbst für Erwachsene schon überdurchschnittlich und das sieht man

Lordweeb
Fragesteller

Ich habe jetzt schon sehr oft gemessen und sogar toutorials angeguckt wie man richtig misst und ich mache es richtig es sind einfach so ca 18-19 cm

Phoenix2018  11.09.2022, 17:17
@Lordweeb

dann vergleich mal in der Schuldusche oder im Schwimmbad mit anderen. dann siehst ob das sehr unterschiedlich ist

luc0107  11.09.2022, 22:47
@Phoenix2018

Da hat aber auch nicht jeder ne Erektion :D also 19 cm sind schon echt viel, sei stolz drauf @Lordweeb

Phoenix2018  11.09.2022, 22:51
@luc0107

Jo, aber auch ohne kann man schon gut vergleichen. Bei 19 wird es ohne nicht nur 5 sein

einfach Lineal an den Ansatz vom dingdong gelegt

Hört sich nach NBPEL an. Es gibt leider verschiedene Methoden der Messung und bei einem Vergleich muss man die Messmethode kennen

Wichtig: Bei einer Krümmung wird die gesamte Länge gemessen.

Die Penislänge wird von oben gemessen. Dabei wird der Penis so gerade wie möglich gebogen: es wird also nicht die Luftlinie gemessen (falls notwendig, mit Maßband oder Schnur).

BPEL – Bone Pressed Erect Length

Das Lineal wird bis zum Knochen gedrückt (pubic bone pressed), gemessen wird der erigierte Penis. Das hat den Vorteil, dass ein Waschbärbauch die Länge nicht verzerrt.

NBPEL – None Bone Pressed Erect Length

Nur der sichtbare Teil vom erigierten (erected) Penis wird gemessen (effektive Gefechtslänge).

BPFL – Bone Pressed Flaccid Length

oft bei medizinischen Messungen: der schlaffe (flaccid) Penis wird gestretched.

glaubt es mir nie jemand

Ist schon bei Erwachsenen ungewöhnlich. Aber nicht unmöglich.

Es gibt 14-jährige, die bereits größer als ihre Eltern sind.

Kann sein, nicht jeder ist gleich untenrum.

Aber das ist jetzt nichts besonderes.

sind es nicht eher 19 Jahre und 14 cm.

Lordweeb
Fragesteller

Ey du bist so krass Kuhl mann ich wünschte ich wär so wie du