Wie viel cm sind für 14 1/2 normal?

3 Antworten

Hallo,

Das hängt natürlich von den Genen ab man kann sowas auch nicht wirklich beantworten denn selbst wenn ein Penis eher klein ist ist das ja nicht so dass die Person unbedingt unterentwickelt ist aber wiegesagt auf die Größe kommt es nicht an beim Sex sondern auf die Technik und gerade in einer Beziehung sollte man jemanden akzeptieren wie man ist dazu gehört auch die Penislänge und wer einen wegen sowas nicht akzeptiert ist es nicht wert denn finde für die Größe muss man sich nicht schämen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war selbst in einer Beziehung

Solange es 10 sind sollte da kein problem sein