Über die Länge.?

2 Antworten

14cm Länge ist eine normale durchschnittliche Größe. Aber den meisten Frauen ist das egal. Zwischen 11 und 17cm ist alles ok.

Bei der Breite hast du wohl falsch gemessen. 6cm Breite ist eigendlich nicht möglich. Das wäre ein Umfang von 19cm. Die durchschnittiche Penisbreite ist 3,8cm.

Ich bin zwar kein weiblicher Leser, aber das kommt sehr darauf an wie alt Du bist. Bei 12 Jahren ist es ziemlich viel, bei 20 Jahren eher wenig...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BerndBauer3  14.12.2022, 22:24

14cm länge ist genau der Durchschnitt in Deutschland. Also ist es nicht "wenig". Die Hälfte aller Männer haben weniger.

6cm Dicke ist so viel, das es gar nicht möglich ist. Das wäre ein Umfang von 19cm. Die durchschnittliche Breite ist 3,8cm.