Sind 13 cm für 14 ok?

3 Antworten

Es gibt kein OK für Größen. Schau ins Gemüsebeet, fragst du deine Karotten, ob sie sich lang genug sind?

Du nimmst alle Karotten ab 'ner bestimmten Größe einfach mit, da du meinst, daraus kann man noch was kochen.
Ähnlich ist das mit dem Sex. Solange du nicht unter 8/7cm bist ist alles OK.
Lass dich nicht von anderen mit ihren 30cm mit 14 Jahren verunsichern. Das ist totaler Bullshit.

Die meisten Frauen/Männer interessiert es eh nicht, wie lang dein Ding ist. Am wichtigsten ist dein Charakter und du. Deine Worte, deine Intelligenz auf bestimmten Gebieten, das macht die Personen aus. Nicht die Schwanzgröße.

Nein, es gibt kein normal. Es gibt einen rechnerischen Durchschnitt der wie die Gaußsche Glocke verteilt ist.

hi du ich finde das viel - is doch super :) kannste dich freuen