16 cm Ok?

2 Antworten

Solche fragen werden hier leider ständig gestellt und die antwort und nicht was du dir erhofft hat aber immer gleich es ist nicht wichtig es gibt durchschnittswerte aber jeder mensch ist einzigartig also ist eine frage nach was ist ok schwachsinn jeder mensch ist so wie er ist und das ist auch gut so mach dir keine Gedanken darum sondern nimm dich so wie du bist und sei stolz darauf

find ich bissl arg klein. geh mal ins fitness und mach armtraining...