An die Frauen: Welche Penisform(also Länge und Breite) findet ihr am attraktivsten?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

5 55%
3 23%
4 14%
1 5%
2 5%

3 Antworten

Eins vorweg: es gibt keine attraktive Genitalien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das stand in einem Glückskeks
newcomer  27.02.2021, 17:52

genitale Antwort ;-)

iLucy2121  27.02.2021, 18:23
@newcomer

Vielleicht mit einer kleiner Perücke und etwas Schminke.. 🤔

Eh.. nein..

420Demigod  27.02.2021, 18:46

Da werden dir viele Leute wie ich widersprechen.

iLucy2121  27.02.2021, 18:55
@420Demigod

Bitte lass das. Ich bin Künstlerin, ich habe ein Auge für Ästhetik, komm du mir nicht attraktive Genitalien. Lächerlich.

420Demigod  27.02.2021, 18:57
@iLucy2121

Du kannst ja gerne Künstlerin sein und trotzdem finde ich Genitalien sehr attraktiv und ästhetisch!?

iLucy2121  27.02.2021, 19:01
@420Demigod

Dann stimmt mit deiner Wahrnehmung überhaupt nichts mehr.. ein Stück Fleisch was runterhängt hat mit Ästhetik Null gemeinsam.

420Demigod  27.02.2021, 19:03
@iLucy2121

Was ein dämlicher Kommentar xd

Ich kann ja auch sagen: Ein bisschen Farbe auf ein Blatt gekritzelt hat mit Ästhetik nichts zu tun.

Beides komplett leere Behauptungen...

Du kannst es vielleicht nicht nachvollziehen aber wie viele Menschen finde ich Genitalien sehr attraktiv. Da ich hetero bin speziell das Weibliche.

iLucy2121  27.02.2021, 19:09
@420Demigod

Ja, du hast sie wie immer nicht mehr alle beisammen. Ist nichts neues.

Von dir und deinen Aussagen/Ansichten mache ich mir Null Komma Null draus. Leere Worte.. unsinnige Worte.. Worte für die Katz und zum fressen für den Hund.

Meiner ist sogar kleiner als 1 :((

palading  27.02.2021, 16:59

dass lang gut ist glauben eh nur manche männer...

Solche Fragen bei Gutefrage sind sinnlos. Es wird immer die größte Größe gewählt. Wenn du einen 25cm Penis gezeichnet hättest, wäre der auch gewählt worden. Die meisten Antworten sind wahrscheinlich auch nicht von Frauen, sondern von Männern.

Für die meisten Frauen ist ein durchschnittlicher, oder etwas größerer oder kleinerer Penis am besten. Aber auch wenn man nicht zur Mitte gehört, ist das kein Problem. Und ändern kann man es ja sowieso nicht.