Welche Penisform ist bei Frauen am beliebtesten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

kurz und dick, auf dem Umfang kommt es an 52%
eher lang, über dem Durchschnitt von 14,5 cm 29%
möglichst lang, 20cm und mehr 10%
lang und dick, ein möglichst vollvoluminöses Riesengerät 5%
etwas anderes, und zwar: ....... 5%
lang und schmal 0%
ein leixchter Krümmungswinkel, und zwar ...° 0%

3 Antworten

eher lang, über dem Durchschnitt von 14,5 cm

Es kommt natürlich auf den Mann drauf an, der dran hängt, aber gehen wir jetzt mal davon aus, dass der identisch ist und es nur um den Penis geht, dann würde ich sagen ist der perfekte Penis so 16-17 cm lang (eher aus optischen Gründen, für guten Sex reicht ein Durchschnittspenis total aus und fühlt sich auch gut an) und schon etwas dicker als der durchschnitt, denn die breite macht es tatsächlich. Aber kurz und dick würde einfach komisch aussehen und "Das Auge isst mit" - auch beim Sex.

Silenceeeeeee  25.09.2020, 16:21
Aber kurz und dick würde einfach komisch aussehen und "Das Auge isst mit" - auch beim Sex.

Bin derselben Meinung!

scheiß egal, solange man eine gute Technik hat ;)

Manche finden zwar einige Formen ästhetisch, aber naja das sieht jeder anders.

Ickedette123
Fragesteller

okay, danke bis hierhin, aber was genau verstehst du unter einer "guten" Technik?

Lalilu39  25.09.2020, 14:02
@Ickedette123

Ein Mann der weiß, was er tut ... gut weiß was er tut und und auf wünsche eingeht

Lalilu39  25.09.2020, 14:27
@Ickedette123

Naja was soll ich dir jz antworten? Ganz ehrlich lass diese sarkastischen Bemerkungen. Es ist halt so und besser beschreiben kann man es nicht, das muss man erleben

Da die Länge für das Gefühlserleben (wenn überhaupt) nur wenig von Bedeutung ist, kommt es den meisten Frauen vermutlich gar nicht darauf an! - Bei solchen Fragen geht es wahrscheinlich mehr um das Imponiergehabe unter Männern! Das fängt beim Penis an und setzt sich beim Motorrad oder Auto fort, wobei man m.E. tendenziell sagen kann, dass die größe eines Autos - bzw. die PS - Zahl stark mit der Länge des jeweiligen besten Stücks in einer ganz bestimmten Art und Weise korreliert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung