Bevorzugt ihr Frauen wenn ihr euch im Intimbereich tätowiert, einen weiblichen o. männlichen Tätowierer?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ist egal 78%
Eher Mann 11%
Eher Frau 11%

6 Antworten

Eher Mann

Mein Piercer ist männlich und mein Tätowierer auch. Beide machen seit Jahren einen super Job und beide kennen mich bereits oben ohne, der Piercer auch unten ohne, von daher kein Problem. Die sehen sowieso jeden Tag nackte Frauen. Aber meinen Intimbereich werde ich definitiv nicht tätowieren lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings
Ist egal

Ich hab nicht vor mir den Intimbereich zu tätowieren

Aber wenn schon, würde ich die Person eher nach der Erfahrung/Tattoo-Stil aussuchen und nicht nach dem Geschlecht

Ist egal

Ich bin im Intimbereich Tätowiert und trage dort auch Piercings. Es ist mir wirklich egal ob männlich oder weiblich Hauptsache Sie/Er versteht sein Handwerk.

Viel Frauen haben halt lieber eine weibliche Person, verstehe ich auch.

Eher Frau

Mal davon abgesehen, dass ich mir intim nichts stechen lassen würde, ist meine aktuelle Tätowiererin auch weiblich. Bei Frauen fühl ich mich generell immer wohler

Sowas ist eine individuelle Vorliebe. Ich persönlich würde mich GAR NICHT im Intimbereich tätowieren lassen, allerdings ist mir z.B. egal welches Geschlecht mein Gynäkologe hat.

Webclon
Fragesteller

War nicht die Frage aber trotzdem danke für deine Mitwirkung