Rasiert oder unrasiert im Intimbereich?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Rasiert 75%
Unrasiert 13%
Gleichgültig 13%

8 Antworten

Rasiert

Es sollte gepflegt sein.

Wenn es zu buschig ist, scheint es ungeplegt.

Glatt wiederum sind sauberer aus, aber manche Frauen stehen auf etwas Haar, als komplett glatt.

Ist von Frau zu Frau unterschiedlich - du musst wohl oder übel Deine fragen. ;)

Gleichgültig

Bin zwar ein Mann aber trotzdem.

Mir vollkommen egal.

Jeder wie er mag.

Rasiert

Sind wir beide.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wir sind schon 3,5 Jahre fest zsm
Rasiert

Unbedingt.

Rasiert

Mit dem bart hat das nichts zu tun. Aber im intimbereich bevorzuge ich es glatt rasiert oder zumindest getrimmt. Wenn er das nicht mag ist das natürlich auch okay, aber ich finde es schöner, wenn es so ist. Einen Bart mag ich, wenn er zum Mann passt und ihm steht. Bei blonden Haaren sieht das zb eher nicht so gut aus, wie bei dunklen, meiner Meinung nach. Und wenn, dann mag ich da auch gerne nur einen gepflegten 3-Tage-Bart, keinen Vollbart.