Wie findet ihr es, wenn Frauen traditionell männlichen bzw. Männer traditionell weiblichen Hobbies oder Tätigkeiten nachgehen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

geht so wa, es ist mir im Grunde egal 80%
nice, hebt die Person ab 13%
um ehrlich zu sein eher unattraktiv, ich bin da oldschool 7%

5 Antworten

geht so wa, es ist mir im Grunde egal

Kommt einfach auf die Hobbies an wie ich das finde.

Ob es eher traditionell weiblich oder männlich ist interessiert mich weniger, die Frage ist eher find ich das Hobby cool oder nicht.

Traditionen sind scheiße. Ist also nichts, was micht stören würde, eher im Gegenteil.

nice, hebt die Person ab

Das ist für mich gelebte Emanzipation.

geht so wa, es ist mir im Grunde egal

Es könnte mir nicht mehr am Arsch vorbeigehen.