Stehen Frauen auf selbstverliebte Männer?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Nein 84%
Ja 16%

16 Antworten

Nein

Natürlich nicht. Das ist eher abstoßend.

Nein

Nein und Nein, das Bild ist echt cringe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche
Nein

Niemals!

Alleine schon das Bild ist zum 🤮.

Ich möchte einen Mann an meiner Seite haben, der ein gesundes Selbstbewusstsein und ein gesundes Selbstvertrauen an den Tag legt und nicht so einen aufgeblasenen Kerl, der sich für was besseres hält als andere, um seine Minderwertigkeitkomplexe zu kompensieren.

Nein

sie stehen auf männer mit echtem selbstvertrauen, aber selbstverliebte sind meist das gegenteil, die überkompensieren ihre minderwertigkeitskomplexe

Ja

Also wenn man beide extreme nimmt, also ob Frauen eher auf selbstverliebte Männer stehen oder jene die voller Selbstzweifel sind, dann tendieren Frauen eher zu den Selbstverliebten.

ZoeyPauk  20.09.2022, 09:41

Dann nehme ich lieber keinen und sterbe als Single forever und masturbiere nur noch mein Leben lang, bevor ich nur noch zwischen einen von den Zwei Typen wählen darf.

ZoeyPauk  20.09.2022, 09:47
@Apoka392

Zum Glück kenne ich noch einen Mann, der keins der Beiden Typen entspricht ;).

redbull01  20.09.2022, 09:47

So nen Müll hab ich noch nie gehört