Frage von maerzjr, 60

Stehen Frauen auch auf selbstverliebte und arrogante Männer?

Antwort
von DerFonzie, 24

Wenn es nicht so wäre, würde es kaum arrogante und eitle Männer geben. Andererseits würde es erklären warum Prostitution in D. legalisiert wurde.

Kommentar von maerzjr ,

Aber ein bisschen Arschloch ist doch jeder! Was der eine Zuwenig hat, hat der andere Zuviel! ;-)

Antwort
von Muckula, 10

Es gibt die verücktesten Vorlieben.

Ich aber kenne keine Frau, die auf selbstverliebte arrogante Männer steht - was soll man auch mit denen, außer ehrfürchtig Bewunderung zollen? O.o

Antwort
von KylerJ, 49

Eher weniger

Antwort
von Alduinthedragon, 7

NEIN es ist allgemein bekannt dass Frauen auf den mit der dicksten Brieftasche stehe RT

Antwort
von Devrim34, 32

Nein.

Solche Beziehungen sind auch oft zum scheitern verurteilt, weil selbstverliebte Menschen in erster Linie sich lieben.

Kommentar von maerzjr ,

Okay, dann muss ich viel Geld verdienen, dann interessiert es keine mehr ;-)

Antwort
von FragenstellerKA, 40

Bisschen Arschloch muss man einfach sein

Kommentar von maerzjr ,

Genau so sehe ich das auch ;-)

Kommentar von FragenstellerKA ,

Man darfs aber nicht übertreiben :-) die Perfekte Briese macht es aus

Kommentar von maerzjr ,

Das kann ich an mir selbst schlecht beurteilen ;-)

Antwort
von melina10000, 37

Neiiiiiin aber auch nicht zu krasses muttersöhnchen . Selbstvertrauen schon aber nicht zu viel .

Kommentar von maerzjr ,

Okay, dann nenne ich mich "Eine Person mit viel Selbstvertauen". Besser? ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten