Frage an Frauen! Würdet ihr zu einem männlichen Masseur gehen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo..ich bin stets bei einem nännlichen Masseur.☺

Macht seine Arbeiit gut,was will man mehr.

LG Sky. 🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:Hobby – Durch viel lesen und eigene Erfahrungen!
SauronDiener
Fragesteller

Naja es geht darum, dass ich schon einige Male von Frauen gehört hab, dass sie sich gerne von einer Masseurin massieren lassen, weil sie sich dadurch sicherer fühlen

Skyangelforever  03.11.2022, 18:03
@SauronDiener

Wieso sicherer? Wenn ich zum Masseur gehe muss ich schon vertrauen haben., ebenso bei einer Masseurin.

Skyangelforever  03.11.2022, 18:06
@SauronDiener

Für mich nicht.Bin überwiegend bei Holländische Masseure.Die sind mental anders drauf wie unser deutschen Masseure.

Skyangelforever  04.11.2022, 19:28

Hallo🙋 SauronDiener

Dankeschön für den Stern🌟Ich habe mich sehr darüber gefreut🤗Wünsche dir auf diesen unseren Planeten nur das Beste von ganzen Herzen 💛Sky...☀☀☀Bleib gesund🙏

Sicher, er will ja nicht aus Geilheit grabschen sondern macht nur seinen Job. Außerdem ist die Massage fester und wohltuender als wenn es eine Frau macht.

SauronDiener
Fragesteller

Aber kannst du auch die Haltung dieser Frauen nachvollziehen, die sich gerne von einer Frau massieren lassen?

NurDieEmma  03.11.2022, 18:02
@SauronDiener

Das kann ich verstehen, es gibt ja viele davon. Es steht ihnen ja auch frei zu wählen.

Ob mein Physiomensch M, W, D, grünkariert oder jeden Tag was anderes ist ist mir herzlich egal so lange die Rückenschmerzen besser werden, es könnte auch ne Ente mit wirklich kräftigen Füßen sein so lange es denn hilft.
Nur meine Schwägerin sollte es nicht sein, die hat das zwar gelernt, findet aber allzuviel Gefallen daran, Familienangehörige leiden zu lassen. Eine Massage, die nicht wehtut und keine blauen Flecke hinterlässt gibts bei ihr nicht -.-

SauronDiener
Fragesteller

😂😂😂 also macht sie das extra?

Achwasweissich  19.11.2022, 17:32
@SauronDiener

Ja, sie ist zu Angehörigen besonders grob. Das haben Fremde bezeugt, dei sie als sehr vorsichtig, sogar zaghaft kannten. Ein Rücken, der nicht blau und grün ist geht bei ihr nichht unter der Familie, ne gebrochene Rippe darf aber auch mal sein (hat sie bei mir geschafft, ganz toll)

Mir ist es egal - solange er gut massiert und sich ordentlich benimmt. Eine muslimische Türkin dürfte da schon mehr Schwierigkeiten haben.

Der Beruf heißt übrigens Physiotherapeut und man macht die Ausbildung auf eine Fachschule - mit div. belgleitenden Praktika.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung