wie lang ist der durchschnitlicher pimmel eines 14 jährigen 156 cm großen jungen?

3 Antworten

Ich weiß es nicht, aber alles ab vielleicht 8cm ist auf jeden Fall vollkommen in Ordnung. Es ist auch (zumindest für mich anch meiner Erfahrung) echt nicht so wichtig, wie lang er jetzt genu ist, da kommt noch viel viel mehr dazu und das macht nicht den Unterschied. Genieß einfach das was du hast und mach dir keine Sorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genauso groß wie von einem 170 cm großen 14 Jährigen ( zumindest theoretisch ). Die Körpergröße spielt nicht wirklich eine Rolle.

Unterschiedlich. Aber kommt nicht auf Körpergröße an

M14