Ist das Genital bei einem 16 jährigen Jungen schon ausgewachsen?

6 Antworten

Nein, bis etwa zum 21 Lebensjahr kann der ganze Körper und der Schwanz noch wachsen.

Wahrscheinlich noch nicht. Bis ca. 18-20 Jahre verändert es sich durchaus noch.
Es gibt sicher Fälle, bei den sich nach dem 16. nichts mehr tut. Ich denke aber, dass das eher Ausnahme ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich

Naja Wachstum ist ja eigentlich bis du 18 bist so gut wie garantiert.

Es kommt immer drauf an wann und wie lang deine Pubertät andauert. Aber zur frage : nein

Ich kann nur von mir reden (m15) : Bei mir wächst er noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, in 95% aller Fälle ist es schon mit 15 Jahren ausgewachsen und mit 17 jahren in 98% der Fälle. Mit 15 Jahren sollte die Gurke mind. 16,8cm groß sein.

bei den meisten vermutlich nicht