Hey ich wollte fragen ob 10 cm ok sind?

Steif

4 Antworten

Kommt später nicht darauf an wie groß, sondern auf deine Technik, sowie Kreativität. Also ja, sind ausreichend!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

10 cm sind für dein Alter vollkommen ausreichend. Die Pubertät ist noch lange nicht zu Ende, und möglicherweise wird er noch ziemlich viel wachsen. Allerdings kann man das jetzt nicht vorhersagen, du wirst es ja in den nächsten Jahren sehen.

Natürlich

Es ist egal ob groß klein mittel alles ist gleich gut egal wie groß ein Mensch ist mehr als nur sein Penis