Was is die durchschnitts Größe für meine Ohren mit 14 Jahren?

4 Antworten

Gibts nichts mit durschnitt. es sollte aber um die 6,4 cm oder so sein

MFG POKI

Die größe der Ohren ist genetisch bedingt. Auch wenn die ein Leben lang wachsen. Manche kriegen selbst als Senior nicht so große Ohren wie sie schon 8 jährige haben.

Das gibts ja nicht, du misst deine Ohren? Ganz egal, was die Durchschnitts-Ohren-Größe eines 14-jährigen ist, jedes Paar Ohren ist einzigartig und schön so wie es ist, da gibt es kein normal und unnormal ;-)