Wenn ihr mit 14/15 herausbekommt das ihr noch einen großen Bruder 26 habt, auf was würdet ihr beim ersten Treffen an euch selbst achten?

9 Antworten

Von Experte Nordseefan bestätigt

Bei einem so grossen Altersunterschied wird sich das wahrscheinlich eher anfühlen wie wenn du einen Onkel treffen würdest statt einen Bruder.

Kleidung ist da doch egal, und Gesprächsthema ergibt sich schon.

Kleidung wäre höchstens wichtiger wenn er etwa in deinem Alter wäre, weil dann möchte bestimmt jeder der Coolere unter den Brüdern sein. Bei Schwestern genauso. Aber bei soviel Altersunterschied ist es echt egal.

Es ist ein Bruder und er ist 26. Was man da anzieht könnte fast nicht unwichtiger sein.

Themen kommen in jedem Fall auf, allem Voran natürlich was man so all die Jahre getrieben hat (:

Da derjenige sicher kein (Ex-) Präsident, Papst oder sonstiges ist, würde ich einfach ich selbst bleiben und mich so anziehen, wie ichs zu nem "normalen" Anlass in der Freizeit tue.

Gesprächsthemen werden sich von selbst ergeben, 100 %!

Zieh was an, in dem du dich wohlfühlst. Sei du selbst. Geh offen auf ihn zu und lerne ihn kennen.

Einfach sich selbst treu bleiben. Man lernt einen Verwandten kennen, nicht einen Kleidungsstil.