Wozu gehöre ich?

5 Antworten

Ihr habt ein ordentliches Nettoeinkommen und könnt relativ gut klarkommen.

Du hast keine Entbehrungen erleben müssen, und als abhängiges Kind kann man kaum von Verwöhntheit sprechen. Deine persönliche Nagelprobe kommt erst dann, wenn Du Dich mit Deinen Eltern überwirfst und auf eigene Kosten + eventuellem Genuss von Unterhaltszahlungen Deinen eigenen Unterhalt bestreiten musst.

Einfach genießen 😉 ist doch Klasse wenn es so läuft. Vor Augen führen dass es nicht selbstverständlich ist und ggf. Mal anderen was abgeben.

Leute die sagen das Mann zu viel Geld zur Verfügung hat machen keinen Sinn. Man arbeitet für das Geld und man verdient es dementsprechend auch. Egal ob wann hart arbeitet oder sich vor der Kamera auszieht man arbeitet für das Geld und verdient es somit auch also:

  1. Leute die sagen du bist verwöhnt sind einfach nur neidisch (nein bist du nicht)
  2. Ja habt ihr, aber das ist nicht schlimm

Sniffyz1907  17.08.2022, 19:19

Finde ich nicht. Von den 10.000 bleiben vielleicht 6000 über. Und da die anderen nix verdienen, ist das nicht viel Geld.

Schon eher viel Geld und vielleicht bisschen verwöhnt aber so lange du durch dass nicht arrogant wirst ist alles gut.