Zu alt?

8 Antworten

Wenn Du Spaß hast, ist das die Hauptsache. Ich glaube nicht, dass sich jemand drüber wundern wird, und falls doch, sollte es Dir egal sein!

Have fun.

DdidArko
Fragesteller

Danke danke danke

So ein Park steht für jedes Alter offen. Da ist es für dich ganz ok dort hin zu gehen.

DdidArko
Fragesteller

Danke danke, war super cool

Find es Normal :D solange du spaß hast und nichts dagegen spricht wie eine Altersbeschränkung warum nicht :D

Bei uns gabs früher mal auch einen Indoorspielplatz der für Kinder und Jugendliche war für die Ältern gab es dann eine Videospielhalle und ein paar Fahrgeschäfte :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
DdidArko
Fragesteller

Ok cool dankee dankee

Du bist 14, also noch ein Kind.

Mit 14 wäre es meiner Meinung nach daher nicht so schlimm, da musst du dir keine Gedanken machen.

Ich weiß ja auch damals, war ich mit 14 genau so 🤣 (Bin bald 20).

DdidArko
Fragesteller

Ok cool, dankeee

ich gehe selbst gern mit aufs Trampolin und bin über 40. Hochseilgarten ist doch auch klasse. DU findest da sicherlich beschäftigung

DdidArko
Fragesteller

Stimmt, danke danke danke