Wie kann sowas sein?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese beiden leben das vor, was der heutigen Gesellschaft in vielen Bereichen fehlt: Respekt und Toleranz gegenüber anderen Lebensentwürfen. Diese Eigenschaften gehen leider immer mehr verloren, weil sehr viele Leute sich und ihre Lebensart einfach unangemessen wichtig nehmen, sie für das einzig Wahre halten und sie anderen aufdrängen wollen.

Respekt an die beiden. Leben und leben lassen!

Hallo,

ich verstehe leider nicht, was daran ungewöhnlich ist. Das sind Geschwister und die sind verschieden.... sowas kommt doch zu Hauf vor auf diesem Planeten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man erlebt alltäglich einiges

Es tut mir Leid das du sowas anscheinend anders gewohnt bist, aber nicht jeder will dem anderen seinen Lifestyle aufzwängen, sondern akzeptiert es wie der andere Leben möchte :)

Die beiden verstehen sich eben gut und müssen ja nicht zusammen kochen xD Jeder kann essen was er möchte.

Matrixalex  07.03.2023, 03:33

Das mit dem akzeptieren wie jemand leben mochte ist super.leider sehen das nicht viele menschen so,ich sag mahl militante veganerin und co

Ist bei mir und meinem Bruder genau das gleiche, ich bin auch trainiert und sportlich und ernähre mich gesund, und er ernährt sich ungesund und ist aber dünn. Aber wir verstehen uns gut. Gut, hin und wieder streiten wir aber das ist normal und wir haben uns ja trotzdem auch lieb ❤️😁

Neidisch? Oder was ist nun genau dein Problem?

Ich bin eher der voluminöse unter meinen Brüdern. Der jüngere ist Durchtrainiert, und der kleine Bruder kann essen wie ein Scheunendrescher, und nimmt nie zu.

Wir verstehen uns auch. Wobei unser Aussehen niemals Thema ist. Geschweige Grund für Kritik, oder streit. 🤷‍♂️