Subway ohne soße?

3 Antworten

Nee, wieso? Da gibts komischere Essgewohnheiten wie zb Leute, die kein/kaum Gemüse mögen, kaum Obst oder sonst wie wählerisch sind😅

Außerdem enthalten viele Fertigsoßen Unmengen an Zucker und anderen ungesunden Zutaten wie Farb-, Konservierungs-, Zusatzstoffen, ungesunde Fette, zu viel Salz etc und schmecken auch entsprechend schlechter

Ja er ist komisch. Zu Subway geht man eigentlich nur WEGEN DEN SOßEN hin. Alles andere kann man sich ja zuhause selbst zubereiten.

lena1815  06.10.2023, 13:28

kannst doch die billigste Fertigsoße kaufen gehen, dann hast du auch eine passende Soße😅

slimshadyback  06.10.2023, 13:30
@lena1815

Dann sag mir mal wo ich beispielsweiße die Soße Sweet Onion kaufen kann, die aber auch genauso schmeckt?

lena1815  06.10.2023, 13:48
@slimshadyback

Das war auch eher auf die Qualität bezogen^^

kein Grund aggro zu werden

slimshadyback  06.10.2023, 13:56
@lena1815

Wenn man zu Subway geht achtet man für gewöhnlich nicht auf die Qualität... Was hast du bitte für ein Weltbild?

Hej!

Ne, der ist nicht komisch, mache ich selber auch oft. Schmeckt ihm halt nicht. Außerdem ist Ketchup ungesund.

Warum sollte er deshalb komisch sein?

Mvh