Mit Familie noch baden?

8 Antworten

Einfach sagen, dass man sich unwohl fühlt. Wenn deine Eltern nicht dumm sind, dann reicht das und sie akzeptieren es einfach und lassen dich in Ruhe.

Das musst du selbst entscheiden,ich mache das längst nicht mehr.Aber ist ja bloss deine Entscheidung.

Das ist dein gutes Recht allein zu baden oder höchstens mit deiner Mutter. Du kannst klare Grenzen ziehen, die akzeptiert werden müssen. Keiner hat das Recht dich anzufassen, wenn du es nicht möchtest.

Sage es ihnen doch klipp und klar das du das nicht mehr willst, es sei denn du bekommst von der meiner keinen harten wenn sie dich einseift.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest auf gar keinen Fall mehr mit den männlichen Mitgliedern Deiner Familie baden und ich würde an Deiner Stelle auch nicht mehr mit Mutter und Schwester baden. Was ist denn der Hintergrund des gemeinsamen Badens? Energiekosten sparen?

MariaM277  19.04.2023, 18:20

Stimme ich zu. Da ist doch irgendetwas nicht normal. Sag, dass du dich allein baden möchtest und generell nicht nackt zeigen möchtest, weil du längst (!) aus dem Alter raus bist.

Mein Vater hat mich seit meinem .Lebensjahr nicht weder nackt gesehen noch eingeseift oder auf den schoß genommen und ich ihn auch nicht und wir sind beide sehr glücklich damit. Ich habe dadurch eine ausgefüllte Sexualität ohne irgendwelche Vaterkomplexe wie viele andere