Während der Periode baden und duschen!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo honey110

ich glaube das muss jeder selber wissen , ich gehe aber eher duschen .

da ich sonst auch nicht so oft bade, kann ich darauf gut verzichten .

natürlich mache ich es , auch wenn es ekelig ist . gerade in der periodenzeit muss man duschen gehen !  das ist pflicht !!!

LG mearry

Haaai.also ich verwende tampns und mache diese beim baden oder duschen nicht raus sondern wechsel sie einfach davor und wenn du binden nimmst würde ich nur duschen aber so stark rot wird sich das wasser dannwohl auch nicht färben oder ich würde dann einfach duschen und dann aber schnell aus der dusche und dann unterhose und binde anziehen nicht das es noch auf den boden oder so tropft und dann noch alls blut in der dusche dies eben wegmachen.hoffe konnte dir helfen

also wenn ich meine periode hab und dusche "läuft" da sicherlich kein Blut raus (bei mir zumindest nicht) ich denke auch nicht das es üblich ist.. und außerdem läuft das wasser danach ja in die kanalisation :P

LG

mit tampons ist das doch kein problem...

erst mal abduschen, dann bad einlassen, fertig :)

Also ich Dusche.Allerdings bekomm ich keine Tage.Aber im ernst:Was soll da eklig sein?Wenn etwas ausläuft färbt sich nicht gleich das ganze Wasser rot.Und bei der Dusche läuft es ja gleich ab.Oder lass den Tampon drein.