Baden oder duschen?:-)

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Duschen 68%
Baden 32%

20 Antworten

Beides toll...... Baden:Man kann sich entspannen in der wanne und lässt sich vom warmen wasser überströmen.....Und duschen weil mir das prikeln auf der haut gefällt...... Ich mag badenduschen gern xD .... in der wanne nimmt man das duschgestange und duscht sich sogesagt......bis wanne voll ist dann inruhe weiterbaden.....(ist wohl Quatsch so viel übers duschen und baden zuschreiben)

Baden

Mit Kerzen und guter Musik, das ist herrlich entspannend. Wenn es nur um Reinigung geht natürlich Duschen. Das geht schneller und effektiver.

Duschen

ist günstiger ^^ und man kann besser die temperatur des wassers regeln ;)

Duschen

Ich bade eigntl. fast immer aber bei Duschen hab ich den eindruck das ich 'Sauberer' werde :D & ist nicht so viel mit Kosten verbunden ;)

RelentlessRu  28.12.2010, 12:16

Beim Baden schwimmt man nicht ein seinem eigenem Dreck ;)

Baden ist entspannender man wird trotztem sauber und man hat mal zeit für sich!