Mit Freund duschen oder baden gehen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Baden 69%
Duschen 31%

16 Antworten

Duschen

In der Dusche ist es viel bequemer. 10 Minuten leidenschaftlich unter der warmen Dusche rumknutschen und dann ab in die Kiste.

Hallo 643800619,

warum ist es dir/euch denn wichtig, was wildfremde Menschen schöner finden?

Wichtig ist doch eigentlich nur, was ihr beiden schöner findet, denn schließlich sollte es euch doch gefallen.

Ich denke mal, dass ihr euch überlegen solltet, was ihr grundsätzlich, also auch alleine, lieber macht. Denn vermutlich wird euch das dann auch gemeinsam am Besten gefallen.

Wenn ihr das gesamte Wochenende Zeit habt, wäre es vielleicht ratsam, dass ihr einfach mal beides ausprobiert. Danach wisst ihr dann auch sicher, was schöner war.

LG Sascha

Am besten beides mal ausprobieren. Wobei ich persönlich mehr zum Duschen neige. Da hat halt jeder mehr Platz :)

Passt aber auf, dass Ihr bei den eventuell drauffolgenden Aktivitäten nicht baden geht. Denkt dran Euch zu schützen^^.

Beides schön. Nur beim duschen da neigt man mehr dazu den anderen Körper zu berühren. Baden ist erwas ruhiger so zusagen. Und man schaut nicht so extrem auf den anderen Körper

Das hat beides seinen Reiz - das Wochenende ist lang, macht doch einfach beides. (Falls Wanne = klein, dann Vergnügen = zweifelhaft weil zu viel Wasser herausschwappt).