Duschen in Rostock?

3 Antworten

Manno, wer im Auto übernachten kann, der braucht nicht zu duschen. Die Ostsee hat erfrischende 19 Grad, wenn du schwimmen kannst, dann bleib einfach ein Weilchen im Wasser. Hast du genug, kannst du dich im hüfttiefen Wasser mit Sand abrubbeln. Hinterher ist dir wohler als nach einer Dusche.:-))

Zum Zähne putzen reicht stilles Wasser.

Und bitte den Müll mitnehmen. Das ist neuerdings kein Problem mehr, da bin ich angenehm überrascht. Dir eine schöne Zeit hier oben!

An sonsten, Campingplatz in Börgerende.

Auf jedem Autohof in Autobahnnähe kannst du duschen gehen.